Weihnachtsminishooting – Nur 3 Tage | Landkreis Günzburg

 

Weihnachtsminishooting

Wie ihr ja vielleicht schon bei Facebook und Instagram mitbekommen habt, gibt es jetzt schon die Termine für die Weihnachtsminishootings.
Es werden dieses Mal nur 3 Tage sein, da es 3 verschiedene Foto Set’s geben wird.
Ich habe mich extra für ein Wochenende entschieden, da die Meisten von euch da Zeit haben sollten.

Das Shooting ist gültig für Kinder und Familien. Ihr bekommt ein paar Tage später den Link zu eurer persönlichen Galerie, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder auswählen könnt.
3 Professionell bearbeitete Bilder sind schon im Paket mit drin, weitere kann man selbstverständlich dazukaufen.
Als kleines Dankeschön und schon als vorweihnachtliches GESCHENK an euch, gibt es eines eurer Bilder zusätzlich als digitale Weihnachtskarte Geschenkt.

Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt und wie jedes Jahr ratz fatz weg.

Bitte denkt daran, diese Aktion gilt nicht für Neugeborene!

RESERVIERUNG: Hier auf meiner Website unter Kontakt oder ruft mich einfach an Telefon: 015231953103

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest