Newborn Felix | Landkreis Dillingen Donau

Newborn Felix

Heute habe ich wieder einen neuen Blogeintrag für euch. Dieser kleine Junge kam mit seinen Eltern zu mir als er 6 Tage alt war. Die Eltern wollten individuelle Neugeborenen Bilder, fernab von der kargen und langweiligen und immer gleichen Krankenhausfotografie, die man in den Meisten Krankenhäusern Deutschlands leider mittlerweile vorfindet. Bei mir Entstehen diese bezaubernden Erinnerungen ohne jeglichen Stress, mit viel Zeit und Liebe. Aber seht selbst, was wir hier für schöne Babyfotos zaubern konnten.

 

Wenn euch meine Bilder gefallen haben, dann freut mich das. Vielleicht findet ihr in den anderen Kategorien noch mehr Bilder für euch. Euer Baby ist noch nicht auf der Welt? Dann sind vielleicht die Babybauchbilder das Richtige für euch. Wenn eure Familie schon etwas Größer ist und die Kleinen etwas älter sind, dann  wäre bestimmt einem Familien – Shooting etwas ganz tolles. Ganz verrückt ist auch ein Cake Smash Shooting, wo die Kleinen so richtig schon rummatschen können und das Beste, ihr müsst es am Ende nicht einmal aufräumen;-)

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest