Model for one day – Jamina | Dillingen

Bei diesem Shooting war es mal kein Kopfschmuck wie ihr ihn sonst so von mir kennt, vielmehr habe ich bei einigen Flohmärkten nach alten Requisiten gesucht. Okay ganz konnte ich es dann doch nicht lassen, der Zylinder musste ich dann noch etwas sagen wir mal pimpen 😀  und schon war mein Kostüm für ein Steampunk Shooting fertig. Auch in der Bearbeitung habe ich wieder ein paar neue Sachen, aber das werde ich euch später mal zeigen, wenn es um Vorher – Nachher Bilder geht.
Jetzt schaut euch erstmal die Bilder an und freut euch auf das Model for one day Shooting 🙂

Habt einen schönen Tag, eure Ramona!

Model for one day Steampunk

Model for one day Steampunk

Model for one day Steampunk

Model for one day SteampunkModel for one day Steampunk

Model for one day Steampunk

Model for one day Steampunk

Model for one day Steampunk

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest