Model for one day – Malwina | Dillingen

Wollt ihr auch ein außergewöhnliches Shooting, dann meldet euch;-)

Es war schon echt was ganz besonderes, dieses Shooting nicht nur das ich das erste Mal den ganzen Blumenkranz mit echten Blumen selbst gemacht habe. Nein, das außergewöhnlichste war mein Adrenalinausstoß, den ich die ganze Zeit hatte. Malwina als Model und mein Assistent turnten die ganze Zeit auf einem Baum herum und unter den Beiden auch noch Wasser, in das ich persönlich nicht unbedingt fallen wollen würde.

Respekt an die akrobatische Höchstleistungen der beiden 🙂

Das Styling hat Malwina selbst gezaubert, der große echte Blumenkranz war, wie schon geschrieben, mein Werk.

Alles in Allem der Aufwand hat sich gelohnt, oder nicht? 🙂

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day Dillingen Cosmastyle photographie

Model for one Day | Portraitfotograf Dillingen

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest