Model for one day – Rebekka | Günzburg

Mit dem heutigen Artikel über Rebekka darf ich euch meine ersten Bilder aus dem Bereich „Model for one Day“ präsentieren. Ich hatte schon riesigen Spaß, als ich den Kopfschmuck für dieses Shooting fertig gestellt habe. Schon vor dem Shooting habe ich gewusst, dass die Bilder von Rebekka mit Sicherheit klasse werden würden, aber wenn ich mir jetzt das Ergebnis anschaue, bin ich immer noch  überwältigt. Wir alle hatten soviel Spaß bei dem Shooting, sodass es ganz sicher nicht das letzte Model for one day – Shooting sein wird.

Habt ihr auch Lust auf so ein Shooting? Frag mich einfach, es wird auch sicher nicht der letzte Kopfschmuck sein den ich für ein Shooting angefertigt habe 😉

Model for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Model for one day GünzburgModel for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Model for one day Günzburg

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest