Neugeborene

Neugeborene in den ersten 14 Tagen.

Unvergessliche Momente von eurem Neugeborenen Baby und euch.

Einzigartige Erinnerungen von eurem Baby und euch, das möchte ich für euch schaffen.
In meinem gemütlichen Atelier stehen euch verschiedene Sets und auch Hintergründe für euer Shooting zur Verfügung. Ich stelle für euch eine Mischung aus schlichten, puren Sets zusammen und auch die typischen Baby Fotoshooting Sets mit Körbchen, Kisten und Accessoires. Jedes Baby Fotoshooting ist einzigartig.

Die Shootings entstehen bei mir in ruhiger und entspannter Atmosphäre  ohne Stress und Hektik. Ich lasse mir genug Zeit für eure Babys und gehe gerne auch auf eure Wünsche ein. Auch Bilder mit Geschwisterkindern und auch euch als Eltern gehören für mich mit dazu.

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Neugeborenen Fotografie weiß ich wie ich euer Liebstes wunderschön in Szene setzen kann und so unverkennbare Erinnerungen und Momente für euch festhalten kann. Viele Eltern nennen mich deshalb auch die Babyflüsterin und sind ganz fasziniert, wie ruhig die Kleinen in meiner Gegenwart sind.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim betrachten meiner Newborn – Babygalerie.

Eure Ramona

Wenn euch meine Bilder gefallen haben, dann freut mich das. Vielleicht findet ihr in den anderen Kategorien noch mehr Bilder für euch. Euer Baby ist noch nicht auf der Welt? Dann sind vielleicht die Babybauchbilder das Richtige für euch. Wenn eure Familie schon etwas Größer ist und die Kleinen etwas älter sind, dann  wäre bestimmt einem Familien – Shooting etwas ganz tolles. Ganz verrückt ist auch ein Cake Smash Shooting, wo die Kleinen so richtig schön rummatschen können und das Beste, ihr müsst es am Ende nicht einmal aufräumen;-)

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen