Newborn Laetitia Mercedes – 8 Tage | Heidenheim

Newborn Laetitia Mercedes

Ich freue mich euch heute ganz, ganz zauberhafte Bilder von der kleinen Newborn Laetitia Mercedes zeigen zu dürfen. Lange habe ich mich schon darauf gefreut sie mit ihren Eltern in meinem Studio, zu ihrem Neugeborenen Shooting, begrüßen zu dürfen. Bei ihrem Shooting hat sie sich von der besten Seite gezeigt, aber ich habe bei den Eltern auch nix anderes erwartet 😉 schön das Babybauch Shooting mit ihrer Mama Vanessa und Papa Andreas war einfach traumhaft hier noch mal ein Link zu dem Artikel mit Vanessa und Andreas

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald vor meiner Kamera, eure Ramona 😉

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen