Newborn Lea Alicia – 8 Tage | Ichenhausen

Newborn Lea Alicia

Heute habe ich mal wieder ein paar sehr schöne Neugeborenenfotos von der kleinen Newborn Lea Alicia für euch. Es war so süß wie die kleine Dame in meinem Studio eingeschlafen ist und sich schön auf meine Decke gekuschelt hat. Aber so richtig zum dahin schmelzen war es ,als sie sich mit Paulchen, dem Studiobär, zusammen gekuschelt hat, da hätten Mama und Papa schon fast neidisch werden können bei den Fotoshooting, aber letztendlich kuschelt es sich mit Mama und Papa doch am besten.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen