Newborn Suena – 11 Tage | Ulm

Newborn Suena

Newborn Suena hat sich mit ihren Eltern auf eine kleine Reise von Ulm zu mir ins Studio nach Gundelfingen gemacht. Eigentlich habe ich gedacht, dass sie nach dieser Reise etwas munterer sein wird, da sie ja sicher schon im Auto schlafen konnte. Sie hat mir aber gezeigt, dass sie noch ganz müde ist und die Fahrt wohl anstrengender war als gedacht. So ist sie dann auch gleich wieder gemütlich eingeschlafen und hat bestimmt die ganze zeit geträumt.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen