Portrait Christina | Gundelfingen

Portrait Christina

Hier könnt ihr ein paar tolle Fotos aus den Portrait Shooting mit Christina sehen. Sie hatte sich für ihren Freund etwas ganz besonderes einfallen lassen und ich glaube ihr Geschenk kam super an. Christina hatte sich vorgestellt, dass es schöne Aufnahmen in der Natur werden sollten, aber auch ein paar schlichtere Bilder in meinem Studio sollten dabei sein. Auch wenn das Shooting schon verdammt lange her ist… es passt einfach alles zur jetzigen Jahreszeit.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen