Portrait – Sabrina | Dillingen

Heute hatte ich wieder ein Portrait Shooting in meinem Studio, diesmal mit Sabrina. Bei meinem letzten Fotoshooting im Studio war Sabrina auch schon dabei, aber als Hair- and Make-up Artist. Der Weg nach Gundelfingen zu meinem Studio war ihr also nicht neu, dafür aber das Gefühl vor meiner Kamera zu stehen.
Das Make-up hat sie natürlich selbst gemacht wie sollte es auch anders sein, dabei konnte ich auch noch das ein oder andere beim Schminken lernen 😉

Habt noch eine schönen Tag!

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen