Schwanger /Babybauch

Schwanger / Babybauch ab der 26. SSW

 

Liebe werdende Mamas, ihr seid Schwanger und wollt die Zeit mit eurem Babybauch fotografisch in Szene setzen lassen um so unvergessliche und schöne Babybauchbilder von eurer Kugel machen zu lassen? Sehr gerne auch mit eurem Partner oder mit Geschwisterkindern. Meldet euch bitte rechtzeitig für ein Babybauchshooting. Der optimale Zeitpunkt hierfür ist ab der 26. SSW, da der Bauch dann schön zur Geltung kommt. Bei Mehrlingsgeburten empfehle ich immer einen früheren Zeitpunkt, da man ja nie weiß, wie lange man noch fit ist.

Für die Shootings stelle ich euch ein paar meiner Kleider zur Verfügung, da der Kleiderschrank mit fortlaufender Schwangerschaft meist nicht mehr so viel hergibt.

 

Ich biete seit kurzen auch sogenannte Babybauch Milchbadshootings an, dieses Shooting findet bei euch Zuhause statt, bei der Gelegenheit kann ich in eurem gewohnten Umfeld auch Babybauchbilder machen, eine sogenannte Homestory. Bei Interesse kontaktiert mich bitte, denn dieses Shooting ist auf der Website noch nicht zu finden.

Wenn ihr auch wunderschöne Neugeborenen Bilder von mir möchtet, reserviert auch da bitte rechtzeitig einen Termin (vorläufig reicht der ET), damit ich auch von eurem Baby unvergessliche Bilder zaubern kann. Ich wünsche euch nun viel Vergnügen beim betrachten der süßen kleinen Wunder und vielleicht sehen wir uns demnächst zum Neugeborenen Shooting bei mir in Gundelfingen an der Donau, Landkreis Dillingen.

Bei Fragen ruft mich am Besten an oder schreibt mir auch gern per Whatsapp, da manchmal Emails im Universum verschwinden und mich nicht erreichen.

Eure Ramona

Wenn euch meine Bilder gefallen haben, dann freut mich das. Vielleicht findet ihr in den anderen Kategorien noch mehr Bilder für euch. Neugeborenen Bilder sind etwas ganz besonderes und auch nur in einem sehr kleinen Zeitraum möglich, wenn ihr wunderschöne Neugeborenen Bilder möchtet, dann meldet euch bitte noch in der Schwangerschaft bei mir für einen Termin, da ich gerne jedem einen Termin möglich machen möchte.  Wenn eure Familie schon etwas Größer ist und die Kleinen etwas älter sind, dann  wäre bestimmt auch ein Familien – Shooting etwas ganz tolles. Ganz verrückt ist auch ein Cake Smash Shooting, bei dem die Kleinen so richtig schon rum matschen können und das Beste, ihr müsst es am Ende nicht einmal aufräumen;-)

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest