Babybauch- / Familien Shooting mit Vanessa und Andreas | Heidenheim

Babybauch- / Familien Shooting

Also heute habe ich wieder ein paar ganz besondere Bilder für euch. Bei diesen Shooting weiß ich nicht so recht ob es ein Babybauch oder Familien Shooting ist, aber eigentlich ist das auch vollkommen egal. Vanessa und Andreas sind nicht das erste Mal bei mir zum Shooting gewesen. Die Beiden begleiten mich, seit ich hier mein kleines Studio eröffnet habe. 2014 haben sie wirklich noch ein reines Babybauch Shooting gehabt, wobei echt tolle Bilder entstanden sind. Mittlerweile ist die Familie aber etwas gewachsen und wir haben schon einige tolle Shootings zusammen gehabt. Vielleicht kann man ja auch sagen, dass ich Vanessa und Andreas immer wieder mit tollen Fotos begleite und schöne Erinnerungen für ihre Familie schaffen darf. Es macht mich glücklich wenn ich so etwas mit erleben darf und es gibt mir das schöne Gefühl auch als ein Teil dazu zugehören.

So hier habe ich mal noch ein paar Links zu den anderen Bildern 😉 Newborn Shooting 2014, Familien Shooting 2015

Aber jetzt erst einmal viel Spass mit den neusten Bildern 😉 Eure Ramona

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen