über mich

„Die schönsten Momente des Lebens festzuhalten ist nicht teuer

es ist unbezahlbar!“

 

IMG_4677webHallo,

mein Name ist Ramona, meine Leidenschaft und meine Berufung ist die Fotografie. Ich bin ein Familienmensch und lebe mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann, im schönen Gundelfingen an der Donau, dort habe ich auch mein kleines Studio, in dem ich am liebsten, die Kleinsten eurer Familie fotografiere, besonders wenn sie gerade erst auf die Welt gekommen sind. Ansonsten liebe ich es in der Natur zu fotografieren oder wo auch immer die schönsten Erinnerungen für euch entstehen sollen.

Sobald ich meine Kamera in den Händen halte, tauche ich in eine wundervolle Welt ein, aus der ich so viele Erinnerungen wie möglich für euch mitnehmen will.
Ich denke, genau das macht mich zu Eurer Fotografin, denn Erinnerungen festhalten, in der schönsten Art und Weise, ist wie schon erwähnt meine Leidenschaft. Es geht darum euren Tag, eure wohl wichtigsten Momente, so lebendig, glücklich und voller Freude festzuhalten wie es nur geht.

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen und für euch die schönsten Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Eure Ramona