über mich

„Die schönsten Momente des Lebens festzuhalten ist nicht teuer

es ist unbezahlbar!“

 

IMG_4677webHallo,

mein Name ist Ramona, meine Leidenschaft und meine Berufung ist die Fotografie, denn was gibt es schöneres, als Erinnerungen in Bildern wieder lebendig werden zu lassen?!

Ich habe mich nicht auf einen speziellen Bereich der Fotografie spezialisiert, doch kann man sagen, dass der Mensch (von Mini bis groß) zu meinem Aufgabenbereichen gehört.
Ich fotografiere Babybäuche, Neugeborene, Babys, Kinder, Kindergärten, Portraits, Paare, Hochzeiten, aber auch aussergewöhnliche Shootings im Fantasy Bereich mag ich sehr gerne.

„Sobald ich meine Kamera in den Händen halte, tauche ich in eine wundervolle Welt ein, aus der ich so viele Erinnerungen wie möglich für euch mitnehmen will.“

Ich denke, genau das macht mich zu Eurer Fotografin, denn Erinnerungen festhalten, in der schönsten Art und Weise, ist wie schon erwähnt meine Leidenschaft. Es geht darum euren Tag, eure wohl wichtigsten Momente, so lebendig, glücklich und voller Freude festzuhalten wie es nur geht.

Bei meinen Shootings nehme ich mir genügend Zeit. Es gibt bei mir auch keine 0815 Fotos, wie sie in vielen Fotostudios der Fall sind. Ich liefere euch ein hochwertiges und professionelles Ergebnis, was ihr auch noch nach Jahren gerne anschaut.

 

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen und für euch die schönsten Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Eure Ramona