Weihnachten kommt immer näher | Günzburg

Weihnachten kommt immer näher

Weihnachten kommt immer näher. Jetzt sind es nur noch 46 Tage bis Weihnachten und die meisten haben sicher noch kein Geschenk für ihre Liebsten…
Was gibt es schöneres, als seinen Lieben, bleibende Erinnerungen in Form von Bildern zu schenken?! Es gibt auch einige Möglichkeiten schöne Erinnerungen zu präsentieren, sei es die Moderne Variante in Form eines Wandbildes in Acryl oder Aludibond oder die klassische Variante in Form einer Leinwand. Die Schönste Möglichkeit, wie ich finde, ist ein individuelles gebundenes Album, wo all eure Erinnerungen zu sehen sind.
Gerne berate ich euch diesbezüglich.

Für ganz kurzentschlossene habe ich auch Gutscheine (diese können selbstverständlich per Post versendet werden).

Wer noch einen Termin für meine Weihnachtsminis möchte (16.11-18.11) Es sind noch 3 Termine frei.

Für Termine schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine Mail oder ruft mich einfach an.

Weihnachtsminishooting – Nur 3 Tage | Landkreis Günzburg

 

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest