Babyfotograf Dillingen an der Donau – Newborn Mariella | 8 Tage alt

Babyfotograf Dillingen an der Donau

Das Shooting der Kleinen Mariella ist schon ein Weilchen her, aber dennoch möchte ich euch diese niedlichen Babyfotos nicht vorenthalten. Wer mir bei Facebook und Instagram folgt, weiß dass ich dort up to date bin und aktuelle Bilde rund Beiträge zeitnah zeige.
Jetzt aber genug geschrieben, ich will euch ja schließlich die Babyfotos zeigen.

Nicht zu vergessen, wenn ihr auch ein solches Shooting möchtet, ich habe zur Zeit eine Aktion (gültig nur für die ersten 6 ).

Wenn ihr bei mir das Neugeborenen Paket gold bucht, bekommt ihr ein Babybauchshooting kostenlos dazu 😉
Schnell sein lohnt sich, denn es sind nur noch 3 Plätze vorhanden für diese Spezialaktion. Ihr spart also 149€.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen