Newborn Lukas – 9 Tage | Landkreis Dillingen Donau

Newborn Lukas

Hier zeige ich euch den Blogeintrag vom kleinen Lukas der schon vor längerer Zeit mit seinen Eltern bei mir war um schöne Erinnerungen von sich machen zu lassen. Ganz friedlich verschlief der Kleine das komplette Shooting und so haben wir viele schöne Bilder von ihm machen können. Und was noch ungewöhnlicher war, schaut auch mal die wahnsinnig hellen Haare von dem Kleinen an 🙂
Ich fand das wirklich zuckersüß <3


 

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen