Newborn Amelie- 14 Tage | Ulm

Newborn Amelie

Heute habe ich die kleine Amelie für euch. Ein kleines zierliches Mädchen…. und sie hat ihren 1. Fototermin toll gemeistert.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Ich finde es immer toll, wenn man sieht wie sich die Kleinen in einem 1/2 oder 1 Jahr so entwickeln und wie sich das Aussehen plötzlich ändern kann. Manche Neugeborenen kamen zum 1. Fototermin mit dunklem Haar und nach 1 Jahr hellblond 🙂

Aber jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten, schaut euch einfach die Bilder an.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen