Newborn Mädchen – 8 Tage | Landkreis Dillingen

Newborn Mädchen

Fast hätte ich vergessen euch dieses Kleine Neugeborene Mädchen zu zeigen. Auch dieses Shooting ist schon eine Weile her, aber irgendwo muss man ja mal anfangen und neue Beiträge für die Website zu gestalten. Die Tage werden noch weitere Neue Bilder folgen.

Bei meinen Shootings erwarten euch jede Menge Accessoires und Hintergründe.

 

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen