Newborn Marie – 1 Woche | Lauingen

Newborn Marie

Heute besucht mich die kleine Marie damit ich auch von ihr traumhafte Neugeborenenfotos zaubern kann. Erst gestern war eine andere kleine Dame aus Wittislingen bei mir, vielleicht gehen sie ja später in die gleiche Kita! Eines ist aber sicher Newborn Marie ist eine ganz süße kleine Dame und wird ihren Eltern sicher noch ganz viel Freude bereiten. Nach so einem Shooting überlege ich mir manc

hmal, wie sie sich wohl in den nächsten Jahren entwickeln werden. Ich sehe das immer bei meinen zwei Jungs, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Babybauchfotografie – Neugeborenenshooting – Babyfotografie – Kinderfotografie – Familienfotografie - Hochzeitsfotografie – Hochzeitsreportagen – Businessfotografie

 

Folge Mir

Fotostudio und mobile Fotografin für

 

Babyfotos

Neugeborenenfotos

Babybauchfotos

Familienbilder

Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen

Businessfotos

uvm.

Professionelle Fotografin für die Bereiche Neugeborene, Babys, Kinder und Familien In Dillingen an der Donau - Heidenheim a. d. B. - Augsburg – Donauwörth – Günzburg - Wertingen, Ulm - Neu Ulm - Giengen a. d. B. – Gerstetten – Neuburg a. d. D. – Nördlingen - Aalen