Babybauchshooting | Dillingen a. d. D.

Babybauchshooting

Heute habe ich mal wieder die Zeit gefunden, euch ein paar Babybauchfotos zu zeigen. Bei diesem Babybauchshooting waren wir im Landkreis Dillingen an der Donau unterwegs und haben wunderschöne Outdoor Plätzchen in der Natur gefunden. Nadine hat sich sichtlich wohl gefühlt vor meiner Kamera und kann nun bald ihr kleines Wunder in die Arme schließen.  Wenn auch ihr ein Babybauchshooting möchtet, dann meldet euch bitte schnellstmöglich, denn der Herbst lädt nahezu dazu ein, die schönen Herbstfarben für ein outdoor Shooting zu nutzen.

Gerne könnt ihr auch euren Partner oder Geschwisterkinder in eurem Shooting mit einbinden. Für die werdenden Mamas stelle ich auch die passenden Kleider zur Verfügung, weil der Kleiderschrank gegen Ende der Schwangerschaft oftmals nicht mehr so viel Auswahl bietet oder ihr vielleicht auch mal ein nicht alltägliches Outfit für euer Shooting möchtet.

Oft bekomme ich die Frage, ob auch ein Outfitwechsel während des Shootings möglich ist, selbstverständlich könnt ihr euer Outfit mehrfach wechseln. Auch ein Mix aus euren mitgebrachten und meinen Kleidungsstücken gibt eine gute Bildauswahl hinterher. 

Nach jedem Shooting erhaltet ihr einen Zugang zu eurer persönlichen Galerie, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder auswählen könnt. Diese Bilder bearbeite ich dann final für euch, designe euch ein Fotoalbum oder eine Wandbild als Collage und bestelle die Abzüge und stelle euch den Link für euren download zur Verfügung.

 

Als kleinen Tipp noch für euch, überlegt euch schon im Vorfeld, was ihr  mit den Bildern hinterher vor habt. Möchtet ihr eure Lieblingsbilder als Erinnerung in einem hochwertigen Album oder lieber ein paar Wandbilder für euer Zuhause?

Ihr wollt auf dem neuesten Stand sein, dann schaut auch hier auf meiner Facebookseite vorbei, denn dort seht ihr vor allem schneller neuere Bilder, Aktionen und Ausschreibungen für Shootings,  da der Aufwand bei Facebook und Co. wesentlich kleiner ist.

 

https://www.facebook.com/CosmastylePhotographie/

 

 

 

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest