Weihnachts Minishootings

Weihnachtshootings im Atelier und outdoor für Kinder und Familien

Weihnachts Minishootings

Weihnachten rückt immer näher und auch dieses Jahr gibt es bei mir wieder die begehrten Weihnachts Minishootings für euch. Für dieses Jahr habe ich allerdings eine kleine Änderung geplant (ich hoffe das Wetter meint es auch gut mit uns). Die Weihnachtsminishootings für Kinder finden wie immer im Atelier statt, hier stehen den Kindern 4 verschiedene Sets zur Verfügung. Die Weihnachtsshootings für Familien sind dieses Mal für draußen geplant. Auch da gibt es 2 Möglichkeiten. 

  1. Winterlich mit Tannen im Hintergrund
  2. Herbstlich mit bunten Bäumen und Laub

Wenn es regnen sollte werde ich einen Alternativen Termin im Atelier anbieten.

Buchen könnt ihr hier über das Kontaktformular über meine Homepage oder ihr schreibt mir eine Whatsapp mit eurem Wunschtag oder ihr ruft mich an 🙂

Tipps: Damit auch das Outfit der Kinder farblich passend abgestimmt werden kann, habe ich euch die diesjährigen Sets wieder fotografiert. 

 

Bei Fragen rund um die Weihnachtsshootings schreibt mir gerne oder ruft mich an. 

 

Die Uhrzeiten der Shootings werden noch bekanntgegeben, ihr könnt aber schon einmal eure Wunschzeit nennen, damit ich besser planen kann und keine großen Lücken oder Wartezeiten entstehen. Ich bitte euch auch pünktlich zum Termin zu erscheinen, damit auch nachfolgende Kinder nicht lange warten müssen….. ihr kennt es ja selber, warten ist für Kinder immer blöd 😉

 

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest